Ausbildung

Werde Teil unseres Teams!

Möbel Herten » Über uns » Ausbildung

Karrierestart bei Möbel Herten

Wir bieten ständig Ausbildungsplätze in der Möbel Herten Tischlerei. Da die jeweiligen Stellen meistens jährlich im Sommer rotierend neu besetzt werden, suchen wir kontinuierlich Auszubildende. Bitte bewirb Dich schriftlich und mit vollständigen Unterlagen.

Ausbildung hat bei Möbel Herten Tradition: Schon im Jahr 1947 begann Johannes Herten senior mit der Ausbildung von Lehrlingen für seinen eigenen Betrieb. Die starke Basis für unsere große Fach- und Servicekompetenz in allen Bereichen: Ein Großteil unserer ehemaligen Lehrlinge und Gesellen war bis zur Rente bei uns tätig. Auch in Zukunft legen wir darum Wert auf motivierte und engagierte Mitarbeiter, die unseren Qualitätsanspruch langfristig umsetzen.

Bewirb Dich jetzt initiativ bei uns – mit Einsatz, Talent und Persönlichkeit bist Du ab dem nächsten Sommer dabei:

Möbel Herten GmbH & Co. KG, Ullhaus 17, 52379 Langerwehe

Bei Fragen kannst Du Dich an Deinen Ansprechpartner Thomas Herten wenden:
Telefon:  (02423) 9400-24
E-Mail: t .herten@moebel-herten.de

Sie haben Fragen?

Ich bin für Sie da!
Thomas Herten

Thomas Herten

02423 9400-24