Team7 Massivholzküche in Nussbaum

Jahr: 2022

Marken: Team7, Miele, Bora

Materialien: Massivholz, Nussbaum, Glas

Größe: 35m²

Wir planen eine TEAM7 Küche für ein außergewöhnliches Haus.

Wer auf Nachhaltigkeit und hochwertige Materialien Wert legt, ist bei Team7 genau richtig.

Hier haben wir eine Nussbaum Küche mit echter Glasfront gewählt. Die Besonderheit der Kochinsel ist die Nutzbarkeit der Unterschränke von beiden Seiten sowie das BORA Abzugssystem. Hier wird das Kochfeld mit der Abzugshaube kombiniert.

Unsere Kunden wünschten sich eine integrierte Kaffeebar mit Auszugelement in der Hochschrankzeile. Zusätzlich wurden dort hochwertige MIELE Einbaugeräte verwendet, die sich durch die schlichte Optik gut in die Küchenfront integrieren.

Auch unsere eigene Tischlerei hat hier wieder tatkräftig unterstützt. Die Arbeitsplatte der Kochinsel wurde in Kompakt Ausführung angefertigt.

Zu sehen sind hier die Bilder der PC Planung in 3D.

Jetzt Angebot einholen »