Mechernich

Poggenpohl-Küche in der Eifel

Jahr: 2016

Ort: Mechernich

Marken: Poggenpohl

Materialien: Lack, Quarz

Größe: 16 qm

Immer wieder finden uns Kunden aus weiterer Entfernung. So auch hier. Aus Mechernich/Eifel besuchten uns Kunden und begeisterten sich für ein ganz besonderes Poggenpohl-Modell. Es sollte eine dunkelbraune Küche in Hochglanz sein. Nach dem Aufmaß vor Ort erstellten wir einen Plan und Angebot. Warum bestellten die Kunden aus der Eifel bei uns:

  • Gute Darstellung der neuen Küche durch 3D-Grafik
  • Eingehen auf die Wünsche und realistische Umsetzung
  • Abstimmung mit Handwerker innerhalb der Vorbereitungen
  • Unsere Partner: Installateur, Elektriker, Anstreicher waren aktiv innerhalb eines festen Ablaufplans
  • Hervorragende Montageleistung unserer Tischler mit Einbau einer Quarzsteinplatte und Rückwand.

Die Fotos zeigen die Umsetzung. Unsere Kunden sind begeistert. Fragen Sie uns auch bei „kniffligen“ Küchenproblemen.

Jetzt Angebot einholen »