Restauration einer Westone Gitarre

Jahr: 2018

Marken: Westone

Materialien: Massiv-Holz

Wir haben eine schöne Westone Gitarre eines Kunden aus Düren restauriert. Durch uns wurde der Gitarren-Körper und der Schaft bearbeitet und lackiert. Unsere Kunde hat dann in Eigen-Regie alle weiteren Arbeiten druchgeführt. Es ist nun ein wirklich schönes „Stück“ geworden. Gratulation, viel Freude beim Bassspielen 🙂

 

Eckdaten:

  • Holzteile abgeschliffen und matt lackiert
  • Schaller Humbucker (seriell/parallel schaltbar, bridge Pickup kann „out-of-Phase“ geschaltet werden) mit Schaller Rahmen und Cover in Gold
  • Schaller Hannes Piezo Steg mit 6 Piezos, einzeln regelbar über Richter Piezo-Preamp
  • Richter BassXX3 Preamp (Treble, Bass, Mid, Mid-Freq. Regelbar)
  • Richter MX2 (aktiver Ballance-Regler für Mag.- und Piezo-PU)
  • Richter HA10 Kopfhörer-Verstärker
  • Schaller DaVinci Mechaniken
  • Schaller Security-Locks

Der Hals wurde optimal eingestellt und die Kopfplatte wurde etwas modifiziert. Das Teil spielt sich super und bietet nun eine große Auswahl an verschiedenen Sounds.

Jetzt Angebot einholen »